Schlogger ruft zum Comic-Collab und ich mach wieder mit.
Comic-Collab Thema heute: AUSZEIT

Ich greife das Thema einfach mal auf. Viel Streß und eine Menge gute Taten stehen in den nächsten Wochen an. In der Vergangenheit habe ich zwischen all den Sachen auf meinem Schreibtisch und in meinem Leben oft über Wochen einfach keinen neuen Comicstrip fertig bekommen. Darauf folgten Phasen des kreativen Umsichhauens. Das führte dann manchmal zu drei Strips in 5 Tagen mit nachfolgender Durststrecke von mehreren Wochen. Deshalb werde ich mich mal am Zügel reissen und ein klares zeitliches Konzept für diesen Web-Comic aufstellen.
Ab jetzt erscheint der aktuelle SCHWARZE TAGE Strip leider nur einmal in der Woche und zwar an jedem Dienstag.
Spaß am Dienstag, sozusagen. :)

Euch ein wundervolles Wochenende mit der Option auf eine Auszeit!
Bis Dienstag!

Hier gibt es auch die hoffentlich vollständige Liste der Comicollaborateure:
Flausen
beetlebum
Spinken
DonVanone
Wolkenkukucksheim
Regenmonster
Isla Volante
MarvComics
Blogrovic
IIenning
nichts halbes und nichts ganzes
Schlogger (aus der Auszeit)
Steffens Comicblog
Kales Sofakinder
hillerkiller
Mein Leben als Neanderthaler
Sweimsuit Competition
JaRoo
Solarblaukraut
Neulich

facebookrss