Hallo, ihr Bratäpfelgummibären,
Es vorweihnachtet sehr und auch ich bin unter die Plätzchenbäcker gegangen. Meine Vanillekipferl sind ein Traum – nicht zuletzt, weil mir kein Vanillezucker in den Teig kommt! >:[ Nur echte Vanilleschoten, was zwar etwas weniger süss, dafür aber herrlich vanillig und einfach wunderbar schmeckt. Wer mal welche probieren möchte, hat dafür am 15. Dezember in Köln die Gelegenheit.
Zum Weihnachtszeichnen im Cöln Comic Haus (Bonner Str. 9, Köln) bringe ich selbstgeklöppelte Vanillekipferl zum probieren und Papier und Stifte zum zeichnen mit. Wer will, kann mir und einer Schar illustrer (Sarah Burrini, Mario Bühling, David Michael Malambré, Millus u. v. m.) Webcomiczeichner über die Schulter schauen und sich vielleicht die Weihnachtskarten für die Familie zeichnen lassen. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt. Es gibt auch Plätzchen!

Facebookrss