Hallo, meine Nebelschwaden und Sturmgepeitschten,

ja, mein Computer hat das Wochenende gut genutzt und mit seinen Kumpels an der richtigen Version der Zukunft gearbeitet.

Derweil durfte ich auf der ComicAction in Essen am Panini/mycomics-Stand signieren. Vielen Dank an das liebe Team von Panini/mycomics, das sich ganz liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert hat. Ich war doch recht nervös, aber die Besucher haben es entspannt aufgenommen und waren ausgesprochen nett zu mir. Vielen Dank an euch alle!


Da sitze ich, zwischen Panik und Glückseeligkeit. 🙂
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich durfte einige schöne Dinge zeichnen – zum Beispiel dieses Batsheep aka Bät-Bär! Sie ist der Schrecken der Nacht und gerne inkognito. (Man findet sie in den frühen Morgenstunden am coffeefellows im Kölner HBF…)


Und als ob das alles nicht genügt hätte, kam Bill Morrison vorbeispaziert und hatte ein paar Aufgenblicke Zeit für mich. O.o


Zeit genug für mich, mixh herlich zu blamieren. 🙂 Ach was, es war ein toller Moment und absolutes Highlight meiner ComcicAction.

Am kommenden Samstag geht es dann auf die Intercomic in Köln.
Dort findet ihr mich am Stand der Zeichner vom Rhein und KWIMBI.
Ich würd mich freuen, euch etwas ins Buch skrizzeln zu dürfen! 🙂

Lasst euch nicht fortwehen!

Facebookrss